Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Ausschussmitglied Ute Feldmann findet, dass in der Maßnahme „sachliche“ Fehler sind. Diese Fehler müssten korrigiert werden. Ausschussmitglied Jonas Wussow erklärt hierzu, dass er bereits im August die Unterlagen verteilt hat und bisher keine Änderungswünsche hierzu kamen. Für inhaltliche Änderungen ist es jetzt zu spät, es sind nur noch redaktionelle Änderungen möglich.  


Beschluss:

 

Der Rat der Stadt Rethem (Aller) stimmt dem Dorfentwicklungsplan der Dorfregion Aller-Wölpe kenntnisnehmend zu. Der DEP stellt einen Handlungsrahmen mit Empfehlungen für die künftige Entwicklung dieser Dorfregion dar. Über eine Umsetzung darin vorgeschlagener öffentlicher Maßnahmen und die Bereitstellung der erforderlichen Finanzierungsmittel wird jeweils gesondert beschlossen.